Gestern war ein wunderschöner Tag, Sonnenschein von morgens bis abends, nicht besonders kalt, und wir haben die Fahrt nach Moreton Morell, wo die BWA [British Waterfowl Association] Schau und die Jahresversammlung unserer IRDA [Indian Runner Duck Association] stattfand, wirklich genossen. Wir sind die alte römische Straße, die Fosse, entlanggefahren, die Herbstfarben in Hecken und Bäumen waren umwerfend schön.
Heute .............. ein Unterschied wie zwischen Tag und Nacht. Der ganze Tag war diesig, dunkel und kalt mit Nieselregen, selbst die Enten hatten keinen Bock auf Streifzüge durch den Garten.
Zur Aufheiterung bekam ich aber was zum Lachen von Heike geschickt, und sie hat geschrieben dass ich es mit euch teilen kann. Schaut mal wie gut sie schreiben kann:
Unsere Enten sind sehr aufgeräumt momentan, sie baden wie der wilde Bill und kommen kaum noch aus dem Wasser raus.....außer.....es gibt Hörnchennudeln.
Letzens musste ich soooo lachen. Wir bekamen ein Päckchen vom Hermes-Versand. Der Auslieferer- ein junger Mann im Jesus-Verschnitt- langes Haar, Bart...halt Jesus...grins...stand vor der Tür, das Päckchen im Arm und hinter ihm laut krakelend die kleine Federmeute......er sah sich immer unsicher um, bis ich ihm erklärte...dass unsere Enten meinen, wenn jemand mit irgendwas in der Hand den Garten betritt, könnten da doch Nudeln drin sein......also wird der Träger bedrängt......daraufhin lachte Jesus und war erleichtert.....zumal er vor dem Schild an der Tür "Achtung Kampfenten, Tor bitte schließen" seinen ganzen Mut zusammennahm und das Grundstück betrat. Ich wußte.....Jesus ist tapfer.....lach.
''KAMPFENTEN'' :-):-):-).....
ReplyDeleteM.