Die säulenförmige Konifere [Bild rechts ist ein paar Jahre alt] ist "rasiert" worden. Man sah immer mehr braun dran, drinnen war alles verstopft und am zerbröckeln, alte Wespennester waren auch dabei - ich hab' kurzerhand alles abgeschnitten was ich erreichen konnte, und ein Teil des Abgeschnittenen konnte John sogar auf den Entenmist-Feuer verbrennen das gerade zugange war:
Im Garten gibt's jeden Tag mehr Blüten zu sehen........
.... und hier und da tauchen unverhofft Entenköpfchen auf und beschweren sich dass man sie gestört hat. Mocca war's diesmal:
Dieses Pärchen können wir einfach nicht loswerden. Sie sind die meiste Zeit am großen Teich zu finden aber auch sonstwo im Garten, vorm Haus und als wir gestern nach Hause kamen mussten wir sie mit dem Auton von der Einfahrt scheuchen.
Liebe Freunde haben uns bei verschiedenen Arbeiten geholfen, haben den Sturm-verbeugten Obstkäfig abgenommen und in der Garage verstaut, weite Strecken des Gartens per Traktor gemäht [Micha, bist du neidisch?] und das Schlagloch oben an der Einfahrt ausgebessert:
Heute [Mittwoch] bin ich alleine zum Mittagessenclub gefahren - ich dachte die Blumensträußchen sahes diesesmal besonders hübsch aus - und am nachmittag haben John und ich unseren alten Wagen zur Garage in Coalville gefahren und uns von ihm verabschiedet. Dann sind wir im neuen Auto Fiesta Zetec Ecoboost nach Hause gefahren.
Ich hatte es nicht gemerkt in diesem Selfie, aber Tochter Annie hat gefragt
ob ich die Ente oder die Ente mich nachgeahmt hat *grins*.
ob ich die Ente oder die Ente mich nachgeahmt hat *grins*.
No comments:
Post a Comment