Auch über zwei Tage habe ich eine Großreinemache-Aktion fertig bekommen, zwischen unserer Einfahrt und dem Entenschuppen. Wir hatten seit langer Zeit wieder zwei Ratten gesichtet und ich dachte es wäre Zeit denen Versteckmöglichkeiten zu nehmen. Rattengift ist versteckt ausgelegt, aber sie sind noch nicht weg -heute abend habe ich eine kleine Ratte im Mädchengehege rennen gesehen.
So ungefähr wie in den drei kleinen Fotos oben sah es vorher aus, aber zwischen all dem Holz und um den Sandsack waren mit der Zeit Riesengräser und Brennnesseln gewachsen. Es war Schwerstarbeit!
Am Dienstagabend bekamen wir sehr hübschen kleinen Besuch im Garten:
Ich hab nebenan angerufen und ja, das Hoppelchen war von da.
Es schien sich sehr wohl zu fühlen bei uns, um 20 nach 10 abends konnte ich es immer noch neben unserem Auto sitzen sehen. Und gestern war es auch den ganzen Tag mal hier und mal da im Garten.
Heute aber keine Spur von ihm, ich glaube es hat Hausarrest bekommen :-) :-)
Das Gemeinschaftsgeschenk für John von den "Kindern", ein Erdbeerrahmen mit Netz, habe ich zusammengebaut, und heute abend habe ich den ersten Behältervoll gepflückt.:
Gestern, Mittwoch, kam unser Freund Brian und mähte das große Feld. Letztes Jahr hatte ich eine "Beschwerde" bekommen weil ich kein "vorher" Foto gemacht hatte und jemand wollte doch so gerne eine Heuwiese sehen. Micha, diese 2 vorher-Fotos sind für dich!
No comments:
Post a Comment