Tuesday, 18 March 2014

catch-up von Samstag 15. und Sonntag 16.

Am Samstag nachmittag, weil's so schön sonnig war, machte ich noch ein paar Fotos,  von den fröhlich gelben Winterlingen, von dem im Moment sehr hübsch blühenden Pieris im Korb, vom Haus um zu zeigen wie gut der Neubau mit dem Altbau kombiniert; und das vierte Bild hat einen Pfeil, der auf die Stelle zeigt wo John altes und schwer auf dem Zaun liegenden Holz des Fliederbaums abgesägt hat, damit wir an den Zaun zum Anstreichen kommen können!

 



Am Sonntag nachmittag, nach unserem Rinderbraten mit Yorkshire Pudding Mittagessen, haben wir einen Spaziergang gemacht durch unsere zwei Felder.  Ich war enttäuscht dass der Naturteich selbst nach dem vielen Regen diesen Winter immer noch wenig Wasser hält, Froschlaich ist aber drin.  Bei den vor einem Jahr gepflanzten Bäumchen haben wir hohe Gräser aus den Schutzhüllen gezogen [genau wie Micha und Pine es gemacht hatten bei ihrem Besuch].  Die Bäumchen wachsen aber gut!

                            















Zurück am Haus angelangt sahen wir dass die Hauptgruppe der Enten sich am und im Froschteich versammelt hatten, schaut mal wie Honey es sich bequem gemacht hat auf ihrem Büschel Taglilien:







No comments:

Post a Comment