Saturday 31 January 2015

SCHNEE! und wieder einmal ein bisschen Nachholen

Es sah zauberhaft aus gestern, als ich am Morgen zuerst aus dem Fenster guckte.
















Aber heute morgen sah es ganz anders aus.  Während der Entenversorgung regnete es und jetzt fällt nasser Schnee.

 
Als ich den vielen Schnee sah gestern kriegte ich wieder Angst dass der Fuchs wiederkommt.  Das Foto von ihm wie er unsere Beyoncé davonträgt habe ich als stetige Erinnerung auf meinem Computer-Bildschirm. Aber es ging gut, wir haben immer noch 14.


Am letzten Samstag kamen nur Carl und sein Freund Jason zum Arbeiten in der Hecke:



 



Die vier Bilder oben hat Carl gemacht.  Ich musste lachen als ich das sah mit seinem Schatten drauf, weil ich eine Woche vorher fast das gleiche gemacht hatte, siehe Foto rechts.

Jason und Carl waren so kaputt am Ende ihrer Arbeiten dass sie meinen sie müssten jetzt ein paar Wochen ausruhen ....

Val und Sarah kamen am Nachmittag und aßen mit uns.  Sarah konnte den großen Rasenmäher ausprobieren, Bild unten.  Sie hatte am Morgen ihre allererste "richtige" Fahrstunde absolviert und kam zurück mit der Ankündigung:"I'm a sick driver!"  -  Ich hab mir sagen lassen dass "sick" etwas ganz Tolles bedeutet, etwa wie "geil"... Jugendsprache!


                        Val, Alfie und ich auf dem Weg Carl und Jasons Arbeiten zu begutachten.



Habe ich hier schon mal gepostet dass meine liebe Freundin Pam in Amerika mir diesen hübschen Blumenkorb hat schicken lassen?  Ich weiß es nicht mehr, jedenfalls, als die Blumen und das Grün verwelkt waren habe ich im Garten gestöbert und tatsächlich Ersatz gefunden, sogar drei Rosen!  Und einige überlebende Blumen von den vielen, vielen Sträußen die mir nach Johns Beisetzung geschenkt und geschickt worden waren, habe ich einfach in eine Vase zusammengesteckt:



No comments:

Post a Comment