Saturday 2 January 2016

Ein FROHES NEUES JAHR!

Ollie hat mir sehr nett Gesellschaft geleistet, fast drei Wochen lang.  Am Silvestermorgen war er mit Annie und Charlotte [Eleanor war schon einen Tag vorher per Zug zurückgefahren] wieder auf dem Weg nachhause [habe inzwischen gehört dass er sich zuhause nicht so gut benommen hat wie hier!].

Ich find's lustig wie er seinen liebsten Ball als Kissen für sein Kinn benutzt.  Am Weihnachtsmorgen hatte ich ihm als Geschenk zum aufreißen ein getrocknetes Schweinsohr eingepackt, das ist sein heißgeliebtes Leckerli das er sonst nur um 3 Uhr nachmittags nach einem Spaziergang kriegt.  Er konnte es gar nicht glauben dass er schon morgens eins haben sollte und hat mich immer wieder unglaubig angeguckt bevor er sich dranmachte!


Da draußen mit dem unendlichen Regen wirklich nichts zu machen war habe ich mich endlich an eins der vielen Geburtstagsgeschenke von Annie gemacht, ein Puzzle - mit mehreren Schalen zum Aussortieren - von den Londoner Untergrundbahnen.  Alle Stücke mit etwas Blau dran [die Themse] hab ich zuerst zusammengesteckt, jetzt sind nur noch weiße Teile ohne Beschriftung über, das braucht noch etwas Zeit!.










Ungewöhnlich für mich, habe ich mir 2 neue Kleidungsstücke gegönnt und bin total zufrieden mit beiden:












Am Heiligen Abend kriegte ich viermal Besuch, und am Weihnachtstag kam Carl mit seinen drei Mädeln und Hund Alfie.  Nur eins unserer Fotos mit dem Selbstauslöser war so einigermaßen:


Annie, Charlotte und Eleanor kamen direkt von Heathrow zu mir nach ihrem Rückflug von Schweden.  Carl und Familie kamen noch einmal und die Familienzusammenkunft [Colin musste beruflich nach Nepal reisen] mit Reste-Lunch war prima.




Annie und ihre Familie hatten ein wunderbares Weihnachtserlebnis in Lapland, ich klau mal ein paar ihrer Fotos:


                            


                               

                               







No comments:

Post a Comment