Wednesday 29 June 2016

Herrlicher Schlamm!

Draußen gießt es ununterbrochen - weswegen ich jetzt hier am Computer sitze ...

Call ducks sind zwar süße kleine Enten, aber genau so gut wie meine Laufis können sie ein Stück Boden in Windeseile in einen Morast verwandeln.  Ich war schon so oft ausgerutscht in dem kleinen Gehege dass ich heute morgen auf die Schnappsidee kam alte Handtücher um ihren frisch gefüllten Teich zu legen.  Das gefiel ihnen gar nicht!  Ein Blick auf die ausgebreiteten Handtücher und allemann stiegen straks zurück in den Stall. 

Nach einer Weile des Überlegens kamen sie vorsichtig wieder heraus und gingen hintenrum wo sie ein Stück matschigen Boden ohne Handtücher fanden.  Ich bin zurück ins Haus gegangen damit die Kleinen ihrem Hobby ohne Beaufsichtigung folgen konnten ...







Gestern habe ich meiner lieben Nichte Susi diesen gestrickten Igel geschickt, 
ich hoffe er gefällt ihr!
_______________________________________________________

Er gefiel ihr ausgesprochen gut!

No comments:

Post a Comment