Wednesday 28 September 2016

Herbst

Meine zwei jüngeren Enkelinen haben ihr Studium angefangen, Eleanor in Manchester und Sarah in Colchester, Essex. Beide haben von ihrer Omi/Mama warme Decken gehäkelt bekommen.  Die zwei älteren sind auf Arbeitssuche nach vollendetem Studium!

  

Die letzte Woche ging's mir ziemlich schlecht, aber seit gestern nachmittag fühle ich mich fast wohlauf und habe daher im Wintergarten und im Gewächshaus etwas aufgeräumt und Trauben und Tomaten gepflückt




  
Erstaunlich, das Wachstum. Zwischen den Bildern links und rechts ist genau ein Jahr Unterschied.

Die Baum-Chirurgen sind wieder dagewesen, letzten Donnerstag, 22ten.  Zum Vergleich wieder Fotos vom letzten August und von Freitag, 23ten September.

 


                
           "Brian", der Hund von nebenan, war neugierig!

Der Himmel sah toll aus gestern abend, ich musste schnell die Kamera holen.





Meine neue Zimmerlinde (Weihnachtsgeschenk von Carl und Val) blüht, I'm happy
!


No comments:

Post a Comment