Thursday 1 November 2012

NACH meinem Geburtstag - furchtbar verspätet ...


Wollte wenigstens ein ganz großes DANKESCHÖN hier posten an all euch liebe Leute die mir so schöne Karten, Cyber-Glückwünsche und Geschenke geschickt haben ..... viel zu viele um sie hier alle einzeln aufzählen zu können.  Der eigentliche Geburtstag verlief gut und zu meiner Freude, dann kam der liebe Besuch von Annie die Eleanor und Emmeline mitbrachte, und am Samstag 27. versammelten sich 13 unserer 16 zur Familienfeier in meinem Lieblingsrestaurant in Moira, nur Colin, Charlotte und Sam fehlten dabei, und was wir zum Essen bestellten war ausgezeichnet wie immer dort.  Annie hat mich in diesem Foto beim Nachtisch mit Kaffe hübsch mit Herzchen verziert:


Kurz bevor wir nach Moira zum Essen fuhren hatte Annie noch ein Bild gemacht von mir und dem fertiggestellten Knusperhäuschen das ein Preis bei der großen Verlosung sein wird bei der Army Arts Society Ausstellung [Annie ist momentan "Vorstand" der AAS].  Eleanor hatte beim Verzieren mitgeholfen, die linke Dachhälfte hat sie bestückt, und außerdem hat sie meiner Marzipanhexe den spitzen Hexenhut verpasst weil sie nur ein Kopftuch aufhatte!
 







Es war wohl nicht zu vermeiden gewesen, ich hab mir von Johns Erkältung auch was abgeholt. Er hat schon seit letzten Mittwoch dran gelitten aber es geht ihm jetzt besser.  Heute ist Wandertag mit der Moira Gruppe, John ist alleine hin und ich bin nach der Entenversorgung wieder ins Bett gegangen!


Der wunderschöne Blumenstrauß der mir von Nichte Uschi und Jochen letzten Mittwoch geschickt worden war - wie auch Gerd und Marias zweites Packet mit Delikatessen aus Deutschland - sieht über eine Woche später immer noch so wunderschön aus:




Jetzt noch eine freudige Meldung:  wir hatten das erste "Anfängerei" von einer der diesjährigen jungen Enten:

  Es ist das kleine ganz vorne;  und wir kriegen immer noch jeden Tag
ein Ei aus jedem der drei Ställe - ein ganz komisches Jahr ist 2012!

Zum Abschluss heute ein Foto von einem Käfer den wir im Badezimmer gefunden haben, wer kann ihn identifizieren[ist knapp 2 cm lang]?



No comments:

Post a Comment