Thursday 11 September 2014

Einmal kurz von meinem iPad

Die ersten paar Septembertage haben alle ein bisschen kühl angefangen mit Nebelschwaden auf den Feldern, aber danach ist ganz schnell die Sonne herausgekommen und der Nebel war in nullkommanix weg.

Ich habe ein paar Fotos davon gemacht mit dem iPad heute morgen, vor und nach Entenauslass.


Ja, also ...  es hat wirklich nicht so geklappt wie vorgesehen. Als ich den Upload versuchte war die Option "von meinem iPad" nicht dabei, habe stattdessen "von meinem Handy" versucht - und siehe da, das Schnee-Video kam zum Vorschein.  Ich hatte keine Ahnung dass es auf meinem Handy war, und schon gar nicht wie die Verbindung zwischen diesem Blog und meinem Handy geklappt hat - es ist mir ein Rätsel.

Dann hab ich eben wie schon einmal die Fotos zu Facebook geschickt und dann weiter in mein Bilder-Folder von wo ich normalerweise auflade.







Die zwei Fasanenmännchen stritten sich um Zugang zum Futterautomaten, da war auch noch ein dritter, nicht im Foto. Einer flog und rettete sich auf's Dach des Entenschuppens und blieb eine ganze Weile dort oben.


 

 
                                                Diese friedlichen Szenen sind von gestern, Mittwoch.

No comments:

Post a Comment