Thursday 2 October 2014

Unser letzter sonniger Herbsttag?

Die letzten paar Tage habe ich Schwerstarbeit geleistet mit dem Aushacken von dicken Schwarzdornwurzeln auf einem Stueck Land wo wir Gras wachsen lassen wollen zum Maehen. Auch viel getrimmt habe ich und Hecken geschnitten, ist natuerlich laengst nicht alles getan, aber einen Schwung Fotos wollte ich doch hier einsetzen bevor alles fertig ist.

Wenn die Wettervorhersage stimmt dann soll heute der letzte sonnige Tag sein voraussichtlich, ein breites Regenband soll morgen ankommen.  Zum Wandern mit der Moira-Gruppe sind wir ja seit April nicht gewesen, aber John war gut genug"drauf" heute um uns nach Burton-on-Trent zu fahren wo wir uns mit der Gruppe zum Lunch trafen, es war schoen!

Wie immer hat mein lieber Bruder Gerd mit dem Schicken von fruehzeitigen Geburtstagsgeschenken angefangen, eine Riesenschachtel Schokolade und ein Dutzend Cider-Flaschen sind heute angekommen - ich hab' schon probiert! 😉😊



























Und jetzt noch ein paar Bilder von Dienstag abend als ich vom Mähen zurückkam:


 





Unsere Freunde Molly und Arnold kamen vorgestern vorbei
und brachten diese schöne Blumen-Farbkombination mit: gelbe Rosen und violette Lisianthus.

No comments:

Post a Comment