Monday 5 October 2015


Mein sooooo lieber Bruder Gerd und Schwägerin Maria sind den langen Weg von Hampshire gefahren um mich drei sonnige Tage lang zu besuchen.  Wie es ihre Art ist haben sie mich wieder frühzeitig zum Geburtstag reichlichst beschenkt [die Florentiner sind fast alle, *schäm*]







Sie sind am Mittwoch 30.9. nachmittags angekommen und am Samstag 3.10. wieder abgefahren.  Sie wollten alles beschauen und besichtigen, und weil Maria nicht mehr gut laufen kann habe ich sie auf den [inzwischen von Graham und mir reparierten] Mähtraktor gesetzt und sie hat einen Riesenspass gehabt - wie man auf den Fotos sehen kann.
Am Donnerstag waren wir zum Mittagessen in meinem Lieblingsrestaurant am See und Freunde Rob und Elaine haben sich dazugesellt.
Gerd hat sehr, sehr viele Fotos gemacht, rund ums Haus und in Feld und Garten, und er hat mir erlaubt sie hier miteinzusetzen.








 
























 








 
Gerd wollte die 8 überlebenden nach den Fuchsangriffen mal mit Namen vorgestellt haben.











 











 
















  




 




No comments:

Post a Comment