Thursday 8 October 2015

Traurige Nachricht

Diese Tage wird es schon vor 7 dunkel, und als ich heute abend ins Entengehege ging um die Schiebetür zuzumachen [die Enten gehen seit einiger Zeit von ganz alleine in den Stall] bekam ich einen Schock, Dotty lag tot da, gerade wo sie aus dem Teich gekommen war - ihr ausgestrecktes linkes Bein ist das schlecht verheilte gebrochene.  Heute morgen schien sie ganz normal, und am nachmittag, als ich mit dem Futter kam, lag sie noch in der Sonne auf der anderen Seite des Teichs. Arme Dotty, ich werde sie morgen früh neben den Fuchsopfern April und Cheryl begraben.



Ich habe noch einige nicht so traurige Fotos vom Montag: 









Ich war heute viel im Garten und habe wieder einmal versucht midestens ein Drittel der Seerosen vom Fischteich zu schaffen.  Es ging nicht, die sind alle ineinander verflochten und zu schwer zum Rausheben - ich werde sie stückweise rausschneiden müssen damit die Fische Luft kriegen!

No comments:

Post a Comment