Monday 2 November 2015

Eine ganze Woche ist's her ...

.... seit der schönen Geburtstagsfeierei über drei Tage hin.  Ich finde immer noch keine Zeit einen "richtigen" Blogeintrag zu schreiben, die Vorbereitungen für den Stapellauf des Coleorton Erinnerungs-Buch am 14ten November nehmen fast alle meine Zeit in Anspruch.


 

Küchendesaster am Samstagmorgen 24.10., habe den Rührstab wohl zu sehr angehoben, Schlagsahne ÜBERALL!








Freudenfeuer und Feuerwerk im Feld waren einfach wunderbar, haben nicht nur meine Gäste sondern auch die anwohnenden Nachbarn genossen.






Oben und unten in den Fotos nur ein paar meiner vielen Geschenke und Blumen.





















                                      
                                           Mit meiner Freundin Pearl am Sonntagnachmittag, 25.10.2015



Die Enten haben die Feierei und Knallerei gut überlebt.  Als ich mir dieses Foto ansah kam mir auf einmal der Gedanke dass nur Caramel in der Mitte der Gruppe von auswärts ist, die anderen 6 sind alle hier ausgebrütet worden.

Wir hatten viel Nebel gegen Ende Oktober und Anfang November.  Seitdem aber hat fast ständiger Regen Überhand genommen, im Entengehege ist es fast lebensgefährlich wegen der Matsche.

No comments:

Post a Comment