Thursday 24 March 2016

Es gibt viel zu tun in meinem Leben

Seit Anfang März bin ich tief in Vorbereitungen für einen geselligen Abend am 24.3.16 in der Dorfschule.  Die zu unserem Buch beigetragen haben und deren Familien sind eingeladen worden.  Wir hoffen sie werden uns mit irgendwelchen Korrekturen helfen für den zweiten Druck des Buchs - die ersten 100 sind ausverkauft. Der Anfang für ein neues Projekt soll auch gemacht werden, wir wollen die Geschichte und Vorfahren von einigen der älteren Coleorton Familien weiter erforschen.

Zwischendurch habe ich aber doch einiges im Garten geschafft, habe "aufgeräumt", Bohnen und Wicken gepflanzt - und sogar das Auto gewaschen!

Ein paar Fotos von den letzten Tagen:


Ein großer Sperrmüllbehälter ist geliefert worden der die beiden Haufen 
links in den zwei Fotos oben aufnehmen wird und vieles mehr!



Die wunderschöne und hochgewachsenen Hellebore "Anna's Red" [eins von Carls Muttertag-Geschenken] habe ich neben dem Cercis eingepflanzt - auch ein Geschenk von Carl und Val.  Der sieht im Moment tot aus, aber ich hoffe dass er bald ausschlägt.

"Mein" Wildentenpaar ist richtig frech geworden, musste sie schon zweimal vom Fischteich scheuchen - ich glaube sie haben sich an die Seerosen gemacht ...


 Und die Fröschchen sind aktiv geworden, wenn ich morgens zu den Enten gehe "kocht" das Wasser in der Ecke!

No comments:

Post a Comment