Thursday 13 October 2016

Frühzeitige Geschenke ...

Pato hat mich gestern überrascht.  Den ganzen Nachmittag verbrachte sie auf oder bei der Rampe zum Stall der Zwerge, die Körner habe ich ihr auch dahin gestellt.  Am Abend ging sie in den Stall noch bevor die Minis aus dem Teich kamen [meine "Großen gehen schon länger zuerst in ihren Stall].  Patos "Residenz" war gestern nacht also leer, vielleicht mag Pato doch nicht gern alleine sein übernacht, trotz der Streitereien?

Ich hab' immer noch keine Fotos von den Zwergen beim Schwimmen im Baby Pool, nur diese zwei beim Ausruhen nachher:



Mein lieber Bruder kann es nicht lassen mir frühzeitige Geburtstagsgeschenke zu schicken. Vor zwei Tagen kam dies an, 5 LITER! Ich find's toll Cider anzapfen zu können, besser als die vielen kleinen Fläschchen!


Genau vor zwei Wochen kam dieser tolle Strauß von Annie an.  Kein Geburtstagsgeschenk, schrieb sie, aber jeder sollte ab und zu unerwartet Blumen bekommen! Nach ein paar Tagen habe ich die weißen Rosen, die Gerbera und die Sonnenblumen separat in drei Vasen gesteckt, die Fotos von heute morgen zeigen dass sie immer noch sehr gut aussehen!


Ebenfalls "keine Geburtstagsblumen" wurden am Dienstag abend von meinen Freunden Pat und Graham gebracht [sie kamen um sich hier zu duschen, sie sind beim Badezimmer renovieren].  Jetzt habe ich ein Wohnzimmer voll Blumen:



No comments:

Post a Comment