Thursday 20 October 2016

So wird ...

ein Päckchen perfekt gepackt und adressiert, mein lieber Bruder kann's! 






Am Tag davor war schon mein zweites 'frühzeitiges Geburtstagsgeschenk' angekommen. Ich muss bekennen dass ich die erste Flasche davon schon in Angriff genommen habe am selben Abend - bei einem tiefen, sehr warmen und entspannenden Bad und ausgesuchter Musik war mir das erste halbe Glas Riesling zur Seite!
Die Geschenke im Päckchen will ich bis Dienstag ungeöffnet lassen.  Man sieht, mein lieber Bruder und "kleine Schwester" konnten es nicht lassen, ich wollte doch alles Feiern und Schenken vertagen bis eine bestimmte Angelegenheit aus dem Wege ist.  Ich liebe es wie gut meine Familie zu mir ist, trotz und alledem!  

Habe ich schon erwähnt dass ich die Säuberung in der großen Garage wieder angefangen habe, so vor zwei Wochen?  Hier ein paar 'vorher/nachher' Fotos:




Und schließlich habe ich gestern die 'Zwerge' beim Planschen in Dottys Babypool erwischt:


 








 

No comments:

Post a Comment