Tuesday 22 November 2016

Ein Lebewohl den White Gables Enten

Ich habe ein neues Zuhause finden können für die Enten, sobald ich kann werde ich Fotos davon einstellen. Per Auto sind's nur 5 - 10 Minuten weg von hier, bei sehr netten und tierliebenden Leuten die sehr viel Land haben und ein Fuchs-sicheres Gehege. So lange ich noch hier wohne kann ich sie oft besuchen!

Obwohl ich das Törchen zugemacht hatte damit die Enten leichter einzufangen wären für den Transport war es am Ende doch nicht einfach - ich bin dabei sogar in den Teich gefallen, hatte nicht gemerkt dass der Balken morsch war:





                                         



                                                                 



Jetzt noch ein paar Fotos von den letzten Tagen, dabei drei von einem Eichelhäher und einige von meinen Geburtstagsblumen die lange frisch geblieben sind.








 


 





No comments:

Post a Comment