Sunday 30 October 2011

29. Oktober, paar Tage nach meinem Geburtstag





Wenn ich's mir überlege ............ ist es für mich richtig schön gewesen in letzter Zeit, vor, während und nach meinem Geburtstag, und ich möchte euch allen herzlich danken für die herrlichen Karten, Grüße, Telefonate, Besuche und Geschenke die ich bekommen habe.  Ich werde euch allen recht bald einzeln schreiben!


Der Besuch von Nichte Angelika und Axel war besonders gelungen, sie passten sich in unser Leben ein als wenn sie schon immer dazugehörten.  Ich hoffe dass sie ihre paar Tage in London auch genossen haben und nun wieder gut zuhause in Deutschland angekommen sind.
Geli, John und Axel vor der Riesenmispel im Garten von Calke Abbey. [Ich kann nur hoffen dass die kleine Mispel die mir Entenfreundin Ute Walther vor 3 Jahren geschickt hat auch zu solchen Ausmaßen wächst         und ich das noch erleben kann ...]




An meinem Geburtstag machten wir einen kleinen Ausflug zu der sehr alten und schönen Kirche auf Breedon Hill.  Ja, ihr könnt es euch denken, ich bin aufgeschimpft worden weil ich an meinem Ehrentag Entenstallausmisten-Kleidung trug!


Das Wetter war wirklich schön und sonnig solange wir Besuch hatten, aber als dann auch noch Annie und Eleanor am Donnerstag morgen abfuhren fing der Himmel an zu weinen.  Die Enten haben sich gefreut.  Die Regenpfütze die sich immer vor der Garage bildet ist bei allen Entengruppen die wir jemals hatten besonders beliebt.  Unsere jetzt 14er Gruppe [15, wenn Hedda ab und zu bis hier oben kommt] ist keine Ausnahme: 





Mit meiner neuen Kamera [gemeinsam geschenkt bekommen von Annie und Carls Familien] komm ich noch nicht so richtig zurecht und viele Aufnahmen - wie die kleine rechts oben - sind verschwommen.  Aber ab und zu krieg ich es gut hin:



Dies war eins meiner liebsten Geschenke, von Annie gemalt.  Das Bild ist von dem kleinen Entchen
mit gestreiften Füßchen das in meiner Hand gestorben ist. So wie es dasteht sieht es aus als ob's
nicht gut Kirschenessen mit ihm ist!

No comments:

Post a Comment