Monday 28 October 2013

2 herrliche Tage letzte Woche!

Ich möchte Schwiegersohn Colin noch einmal herzlichst gratulieren;  zu seinem CBE Orden bekam er am Mittwoch 23ten Oktober einen CB verliehen, von Prinz Charles.




Zur Feier hatte er uns zu einem großen Festessen eingeladen, in einem Saal seines neuen Arbeitsgebiets seit Anfang September, Fishmongers' Hall, London Bridge (the Fishmongers' Company is one of the Twelve Great Livery Companies of the City of London and among the most ancient of the City Guilds).  Dort wurden wir wärmstens empfangen und zur Champagner und Canapés-Rezeption geführt.

Das Innere von Fishmonger's Hall sieht aus wie ein Palast, prunkvoll und schön, eine Augenweide.  Der gedeckte Tisch und das Festessen waren das Feinste das ich je gesehen oder gegessen hatte, ein Erlebnis das ich mit Worten kaum beschreiben kann.

Ich habe Erlaubnis bekommen Tochter Annies Fotos vom Tag hier einzustellen:


















































 

                                   






________________________________________________________________________________

Zwei Tage nach dem großen Tag in London hatte ich Geburtstag  .......  Geschenke waren schon vorher sehr, sehr reichlich geschickt worden, aus England, Deutschland und Amerika!
Der Küchentisch war übervoll beladen [und das waren noch nicht mal alle Geschenke]:





        

Wir haben meinen Geburtstag am Abend in meinem Lieblingsrestaurant gefeiert, John hatte unsere Freunde Pat und Graham eingeladen und alle von unserer Familie die kommen konnten:


  



Nach dem Dessert machte Sarah sich an die Arbeit und hat ihrer Schwester einen dollen Zopf geflochten:
Die Entenlampe [von Micha&Pine] leuchtet wunderbar und der neue Pulli passt prima!

No comments:

Post a Comment