Saturday 9 November 2013

An diesem regenfreien Samstagnachmittag ....

.... habe ich alle drei Entenställe saubergemacht und neu eingestreut, ein paar Sträucher im Garten zurechtgeschnitten, und sogar daran gedacht die Kamera mitzunehmen so dass ich ein paar Entenfotos machen konnte:




Dotty kratzte sich Wasser-planschend am Kopf als ich ihren Stall saubermachte - mit dem Bein das gebrochen war!  Wenn ich daran denke dass ich lange Zeit überzeugt war dass dieses Bein IMMER schlaff herunterhängen würde ....











                                           
                                                  


Da ich auch heute morgen fleißig gewesen bin, alles in der Gegend wo der Computer steht sauber gemacht habe und unsere stummen Lautsprecher wieder angeschlossen habe [die hatte ich nach meiner Hexenhäuschen Vorführung in den falschen Port gesteckt!], verdiene ich nun m.E. ein bisschen Spielzeit mit diesen Fotos im Blog --- und nach unserem Tee verwöhne ich mich noch einmal und gucke "Strictly Come Dancing", yippeh!

No comments:

Post a Comment