Thursday 7 November 2013

Kurzer Besuch von Alina


Wir haben fast keine Fotos von Alinas Besuch, sogar die drei sind verschwunden die ich aufgenommen hatte von ihr wie sie, vor dem Kaminfeuer sitzend, ihre Hausaufgaben machte  - hab' eine gute Stunde heute morgen damit verbracht sie im Computer wiederzufinden, leider ohne Erfolg.

PS: diese zwei gefunden:
 


Ich hab' also nur diese zwei die Tochter Julie mit ihrem iphone oder ipad gemacht hat als sie mit ihrem Pferd Jaygen beim Reiten war.  Das war am Samstagmorgen der Höhepunkt des Besuchs für Alina, sie vermisst ihr Pferd Freddie in Deutschland sehr.






Es war sehr schön Alina kennenzulernen, für ihre 17 Jahre scheint sie eine ausgereifte und selbstbewusste Person, und ihr Englisch ist ausgezeichnet!  Ich sorgte mich ein bisschen weil sie außer Obst kaum was essen wollte obwohl ihr der Sonntagsbraten und Apfelkuchen sehr mundeten.  John lacht noch jetzt über ihre Worte "ich meine genau das was ich sage" weil ich ihr auch nach zweimaligem 'nein' noch was zum Essen angeboten hatte ...

Weil die Reitbilder ein bisschen verschwommen sind stelle ich noch zwei bessere Fotos ein von Neffe Thomas und seiner Familie:
                             
Thomas mit seinen Zwillingen Alina und Meike.
___________________________

Die ganze Woche hatten wir scheußliches Wetter, fast ununterbrochen Regen, bis auf heute als wir sehr schönes Wetter für unsere Wanderung mit der Moira Gruppe hatten.

Honey fliegt immer noch jeden Morgen um schneller zum großen Teich zu kommen  -  am Abend hab' ich sie aber noch nie fliegen gesehen, vielleicht kann sie nicht bergauf?????


No comments:

Post a Comment