Friday 17 January 2014

Zur Abwechslung mal am Freitag


                                                      



Die letzten zwei Tage habe ich im Garten vorne schwer "abgeholzt" damit wir am Zaun entlang gehen und ~mähen können.  John war so lieb und häckselt heute den ganzen Tag was ich abgeschnitten hatte:





                                                                                                       Micha und Pine, tut mir Leid, aber "eure" Terasse ist längst nicht mehr sauber!

Da ich die Kamera schon bei mir hatte dachte ich es wäre Zeit ein paar Entenfotos nachzuholen.  Zuerst Dotty - die ich später mit ein paar Würmern erfreute die beim Einplanzen von "winter aconites" zum Vorschein gekommen waren - und dann die 16 am großen Teich die gar nicht wussten wo sie hinlaufen sollten um aus Reichweite der Kamera [und meiner!] zu gelangen:



                                                                                                                      Hilfe, wir sind entdeckt!
                                                                        
 

 

                    



                                                                                             Es wird immer noch gestochert und gematscht!


No comments:

Post a Comment