Monday 23 May 2016

Regen stoppt Mähen

Nach wochenlanger Arbeit am Computer und mit Papierkram beschäftigt bin ich heute nachmittag endlich mal wieder in den Garten gekommen - und musste feststellen dass er inzwischen explodiert ist.  Habe gemäht bis es um 20 nach 5 anfing zu regnen, dann habe ich den Traktor in seinen Stall gebracht, schnell ein paar Fotos gemacht und mich dann mit einer großen Tasse Tee hingesetzt!



 


Diesen Acer habe ich wohl an die richtige Stelle gesetzt, er macht sich gut.








Petra, dies ist die weiße Lupine von der ich dir Stecklinge geschickt habe - sind sie angegangen?



                         Es war eine große Überraschung zu sehen wieviel schon blüht.



Das Erdbeerbeet ist immer noch nicht fertig gejätet.


Der große Teich ist voll geblieben.



 
Ich habe immer noch 2 Entenjungs und 5 Entenmädel, obwohl man nicht alle sehen kann in diesen zwei Fotos. 




Ich glaube meine Nachbarn waren so nett und haben den wilden Wuchs auf meiner Seite getrimmt.



Das Blaumeisenpaar am Hauseingang ist immer auf Achse, es kann nicht mehr lange dauern bis die jungen flügge werden.

No comments:

Post a Comment