Saturday 8 September 2012

Jubilee ist ein Mädel!


Dachte schon ein paarmal dass ich sie quacken gehört hatte, glaubte aber sie müsste ein Erpel sein weil sie so groß ist.  Heute nachmittag aber, als wir gemütlich beim Tee am Ententeich saßen, konnten wir sehen wie der schwarze Jay-Z sich mit ihr paarte  -  und ich bin sicher dass er sich nicht vertan hat!  In diesem Foto unten ist sie vorne.

Ich hab an jeden der drei letzten Tage wo wir fast immer draußen waren und mit Gartenarbeiten beschäftigt ein paar Fotos gemacht.  Nach dem Ausreißen von Brennnesseln, Heckenschneiden, Gras mähen und Unkraut jäten haben wir zur Teezeit Pause gemacht beim Ententeich: 







Das sind mal wieder Purdy und Honey die links vom Baumstamm zusammen liegen.


 

 

Die 2 Enten oben links die man vor der Hütte weggehen sieht sind Anke und Candida, die über die große Invasion ihres Territoriums gar nicht glücklich sind.  Candy besonders hält sich fern von der Menge, aber ich hab sie auch dabei gesehen wie sie zwei "fremde" Enten wegpickte als sie ihr zu nahe kamen.

Die intensive Suche die man in den letzten 2, 3 Fotos sehen kann waren für Erbsen die ich ihnen zugeworfen hatte.  Am Tag davor waren es Gurkenstückchen gewesen.  Die meisten unserer Federschweinchen freuen sich über diese kleinen Geschenke!

Putz-Marathons sind die ganze Zeit im Gange, die Meute mausert - 2 Bilder davon unten:





Heute haben wir angefangen die Trauben zu essen - hmm, lecker!



No comments:

Post a Comment