Monday 10 February 2014

An einem gar nicht so schlechten Montag

was das Wetter angeht [bisher hatten wir nur ein paar Schauer], möchte ich hier ein paar Fotos einsetzen die ich letzten Mittwoch aufgenommen habe an einem sehr regnerischen Tag:



Ich war gerade auf dem Weg die Körner zum Teich zu bringen, und traf auf halbem Wege die 16 die sich bestimmt schon fragten wo denn ihr Futter blieb  -  und dann wussten sie nicht mehr in welche Richtung sie laufen sollten ...













Das vom weißen Tuch bedeckte Stück oben links enthält unseren Rosenkohl und Krauskohl.  Die Fasane und unsere Enten hatten ein Schlupfloch gefunden und die Hälfte des von Schnäbeln errreichbare Grünzeug war schon weggefressen  -  ich hatte mich schon gefragt warum ich so oft kahle Strünke am Teichrand liegen sah .....


Dies ist ein sehr wackeliges Foto, sorry, aber es war so am plästern!




No comments:

Post a Comment