Wednesday 1 April 2015

Ich bin reich beschenkt worden - aus gar keinem Grund!

Tochter Annie kam letzten Freitag und brachte mir diesen herrlichen Wandbehang [der für ihre Wände in Salisbury zu groß ist].  Ich habe ihr gesagt dass sie ihn wiederbekommt wenn sie in ein Haus mit größeren Wänden ziehen!


 Und dann kamen Pat und Graham und brachten mir diese schönen Blumen:










Annie und Ollie geht's bequem in meinem Studio während ich am Computer "spiele"

Heute hatte ich die große Freude dass Chris und Mike Ashton [Secretary und Chairman der Indian Runner Duck Association] mich besuchen kamen, und sie brachten mir diese zwei schönen Damen als Geschenk mit.  Wir hatten schon länger über diese zwei gesprochen, vor kurzem noch wollte ich nach Wales fahren um sie abzuholen, und nun sind sie da.  Sie verbringen die erste Nacht bei uns im Entenschuppen mit vier anderen Enten und den drei Erpeln.  Mal sehen wie's morgen mit den beiden aussieht.



Dotty hat sich nun wieder mobil gemacht, es tut einem förmlich weh wenn man sieht wie sie sich abmüht mit ihrem schlecht verheilten gebrochenen Bein, aber sie kommt bis zum Froschteich und weiß auch dass sie um die Garage und durch's Hintertörchen wieder zu ihrem kleinen Teich kommt. 







So, jetzt noch ein paar Entenfotos und welche von den kleinen Besuchern von gestern:



 










 

No comments:

Post a Comment