Thursday 26 March 2015

So langsam ...

... kriege ich wieder Zeit für den Garten.  Am Montag war ich fertig mit dem Zurückschneiden der Leylandii Hecke meiner Nachbarn, seitdem habe ich Gras geschnitten, Unkraut gejätet und Beet-Ränder begradigt.

Heute fing der Tag sehr nass an, und das gab mir die Chance diesen Blogeintrag zu machen statt nach draußen zu gehen.





 
















Wo die Schneeglöckchen sich ausbreiteten kommen jetzt die Osterglocken durch.


Fasane kommen immer noch in Mengen, alle sehen sehr gut genährt aus [Entenfutter!]

















Purdy brachte mich zum Lachen gestern, auf einmal stand sie stockstill da und wusste nicht weiter - oder jedenfalls nicht wohin, da die anderen außer Gesicht und Gehör waren.






Foto-Wand ist nun fast fertig.  Morgen kommt Annie, ich wette sie hat was dazu zu sagen ...





No comments:

Post a Comment