Thursday 5 March 2015

Nur um zu zeigen dass ich mich bessern kann ...

... poste ich ein paar Aufnahmen von gestern, 4.3.15 und von früh heute morgen:








So um viertel vor 7 heute morgen, 7 Fasanenmädel [die bei der normalen Futterstation beim Schuppen will ich gar nicht zählen] picken den Rest der Körner von gestern.  Ich hatte den Futterbehälter da hingestellt wo ich am arbeiten war, die Enten hielten sich sowieso am Froschteich auf links von diesem Bild.  Die Fasane kamen trotzdem, sobald ich den Rücken kehrte - und Dottys Futtertrog war von Fasanen und anderen Federtieren leer gemacht bevor sie eine Chance hatte.




Nur um zu zeigen wie hübsch die weißen Kamellien und Helleboren in dem alten kaputten Weinheber aussehen, im Bücherbord das Annie für mich neu gestaltet hat.

No comments:

Post a Comment