Sunday 15 March 2015

Muttertag in England




Zufällig wäre heute auch der Geburtstag meiner und Gerds Mutter gewesen.  Wie schade dass ich sie nur die ersten 10 Jahre meines Lebens gekannt habe.

John wäre an der Reihe gewesen die Blumen für seine Kirche zu besorgen.  Ich habe gestern diesen Strauß zusammengestellt und bei der Kirche abgeliefert - ich war sowieso da bei einem Fish&Cips Abendessen mit geselligem Abend und Quiz.


Hatte noch einmal Rinderbesuch früh heute morgen, schon vor 8 Uhr, vier diesesmal.  Ich war froh dass sie auf der anderen Seite der Stiege geblieben sind.



Carl kam auch früh zum Muttertagbesuch, und in nullkommanix hatte er alles was ich an Problemchen hatte gelöst, den kaputten Mähtraktor in die Garage geschafft [ein Kabel war gerissen, die Maschine wird Dienstag abgeholt] und mir 3½ Tage lang Musik [sollte ununterbrochen gespielt werden] verschafft per iPad und neuer JBL Box.


Ich habe auch meine Blümchen im Haus aufgefrischt, in der kleinen Toilette unten und im Bücherregal oben.  In dem kleinen Bildchen unten links sieht man dass ich das lang-geplante Wandbild angefangen habe - nur die erste schnelle Zeichnung:


                                   







No comments:

Post a Comment