Sunday 22 March 2015

Viel weitergekommen bin ich nicht ...

... mit meinen verschiedenen Projekten:


 

 





Das ist noch nicht das Ende meiner Foto-Wand, ich bin ständig am ändern ...
 
 Über dieses Bild in der kleinen Toilette bin ich mir auch nicht sicher, ist das zu viel Grün?

Das Verhalten der Enten hat sich in letzter Zeit sehr verändert, es muss Frühling sein!  Vorher war der Trupp [außer Dotty] ja fast unzertrennlich, nun sieht man sie oft ganz verstreut im Garten.  Die Jungs scheinen ein paar Lieblingsenten um sich versammelt zu haben, und welcher Teich nun der Lieblingsteich ist kann man schlecht sagen.  Es war ja immer der Froschteich, dann der große Ententeich der ein Leck hat, und nun sehe ich oft die ganze Bande im kleinen Teich versammelt, zum Verwundern und etwas Angst bei Dotty.

Das Eierlegen fing an Emms Geburtstag an, am 27ten Februar.  Erst nur eins, dann langsam ansteigend bis ich jetzt im Durchschnitt 6 pro Tag einsammeln kann.  In welche Ecke des Stalls gelegt wird ändert sich auch, erst war's in der linken hinteren Ecke, jetzt auf einmal rechts hinten, weiß er Himmel wer diese Entscheidungen trifft!

Zum Abschluss heute ein paar Fotos vom Trupp im Garten vorne, sie scheinen einiges aum Fressen zu finden, was, kann ich nicht sehen. :-):-)

 











 

No comments:

Post a Comment