Saturday 20 June 2015

Samstagmorgen 20.6.15

Pat und Graham haben mal wieder Wunder gewirkt letzten Mittwoch.  Ganz zu schweigen vom Verbrennen von alten Möbeln und anderem Holz, hat Pat fast eigenhändig die große Mülltonne aufgeladen und Graham hat neues Deckmaterial auf dem Dach des großen Schuppens angebracht, die Stürme hatten das alte abgetragen und ganz zerfetzt.  Am Nachmittag hatte er dann noch das große Feld gemäht während Pat und ich schlapp machten und Fernsehen guckten, Ascot und Queens Tennis.









 

           

         






                         


Ich hatte mich richtig gefreut um 20 nach 8 heute morgen als der riesige Müllbehälter abgeholt wurde und endlich alles weg war.  Aber als ich grad rausging sah ich 6 Reifen vorne liegen.  Die Müllabholer müssen extra zurückgekommen sein nachdem der Müll entleert worden war, denn die Reifen waren ganz unten drin - waren wohl nicht erlaubt.



Da Graham schon das große Feld gemäht hatte habe ich gestern nachmittag alles andere gemäht - bis auf das Stück Gras vorne.  Da warte ich mit bis ich mit dem Schneiden der Spiralen fertig bin.



Gestern abend sah ich wie üblich nach ob in der Fuchsfalle was drin war - nichts.  Aber beim großen Teich lag eine kopflose Taube. Ich hatte den Fotoapparat nicht dabei, entschloss mich heute morgen also ein Bild davon zu machen ..... sie war weg.  Ich hatte ja auf einen Luftangriff getrippt bei der Wildtaube, aber weggeholt hat sie bestimmt ein Fuchs.
Der Garten sah sogar bei Regen gut aus heute morgen und ich habe noch ein paar Fotos gemacht:




 


 
Die weiße Rose links ist auch ein Geschenk von meiner lieben Freundin Petra, das ist die allererste Blüte.         -  Die Pergola ist proppenvoll mit Rosenblüten dieses Jahr, obwohl Stürme da wo's kahl ist eine Rose ausgerissen haben.

Ich wollte mal zeigen wie sehr sich die gelbe Rose über dem Eingang zum Entengehege ausgebreitet hat:



Sie duftet sogar!


Mein kleiner Siebenertrupp kam schließlich raus heute morgen und untersuchte was zu finden war, da wo der Müllbehälter gestanden hatte.





No comments:

Post a Comment