Monday 17 January 2011

Sonntag, 16.Januar 2011

Ich dachte es würde euch interessieren wie die "Insel" mit bisschen Heidekraut nun aussieht nach meinen Gartenarbeiten:


Der starke Wind der letzten zwei Tage hat die schlammige Erde ganz gut ausgetrocknet, aber es war schwierig dort zu arbeiten gestern und meinen Hut auf dem Kopf zu halten!

Der Wind hat hinterm Haus auch die zwei Weihnachtsbäume von 2009 und 2010 umgeworfen, wieder einmal.  Dieser kleine ist schon seit einem Jahr dort eingesetzt, aber die Wurzeln scheinen noch nicht festzusitzen.


Der große vom letzten Weihnachten steht lose da - ich dachte er wäre hinter dem Fliederbaum vom Wind geschützt .....


Als ich vor kurzer Zeit rausging um von der 'HeidekrautInsel' 2 Fotos zu machen konnte ich auf dem Teich sehen wie zwei Teichhühner sich "aus dem Staub machten" - die erspähen mich immer als erste sobald ich irgendwo im Garten auftauche.  Ich dachte gestern schon dass die Enten großes Interesse an der Riedgrasinsel im Teich zeigten - ob die Teichhühner schon jetzt an den Nestbau denken?  In diesem Foto sieht's aus als ob die Enten zueinander sagten: "wo sind sie denn hin, hast du sie gesehen?

No comments:

Post a Comment