Monday 19 December 2011

Nachtrag am Sonntag 18. Dezember

Kurz nachdem ich mit meinem letzten Eintrag fertig war kam unser erster Schnee.  Es kam heftig aus dem Himmel aber nur kurz, und nicht viel blieb auf unserem Boden liegen im Gegensatz zu Nachbardörfern [wie John mir erzählte, ich bin nicht rausgefahren].


Der Schnelle wegen hab ich durch's Fenster geknipst als ich das weiße Zeugs sah und John die 10 rausgelassen hatte, sie sind sonst zu schnell weg!
 So, Frühstück fast weg,
  laufen wir mal flott zur Morgentoilette!  Oh, was ist wenn das glatte Zeugs wieder drauf ist  -
am besten gucken wir ob noch was übrig ist in der Frühstücksschüssel.


Den Froschteich haben sie nicht mehr versucht, sind stattdessen gleich an der Garage entlang zum großen Teich gerannt wo die 5 gerade eben zu sehen waren,
 
 und ein paar Sekunden später waren die 10 dort angekommen.

No comments:

Post a Comment