Thursday 7 June 2012

Was hatten wir Regen!




Alle Fotos von gestern sind DRINNEN gemacht worden, am Nachmittag war's einfach viel zu nass um rauszugehen obwohl wir beide glücklicherweise den Morgen noch im Garten verbringen konnten.  John hat's sogar geschafft das Feld fertig zu mähen, zwischen zwei Schauern.


               Billie-Jean beim Putzen.

  

Die helle Ente mit grünem Schnabel hier vorne ist die, die Bless immer angreift [Bless links oben im Bild].  Ich weiß nicht wie oft ich sie schon deswegen verjagt habe und sie NAUGHTY![=ungezogen, böse] geschimpft habe - ob ich ihr den Namen geben soll? Es passiert so oft dass selbst die Erpel es aufgegeben haben sie zu trennen.  Ich frage mich schon ob sie vielleicht ein Erpel ohne Schwanzlocke ist ......


Der Regen wurde gestern nachmittag immer schlimmer, am Ende kamen zwei heftige Gewitter, und selbst die Enten suchten Deckung im Schuppen!



 
 
                                   Hinterher aber kam die Sonne raus und es gab eine Riesen-Putzaktion.                             

Etwas was mich im Moment in der Sunlounge erfreut ist diese Orchidee die nach 2 Jahren wieder blüht - ein Geschenk von Freundin Trish.

Die paar Fotos die ich am Jubiläums-Wochenende gemacht habe waren auch von drinnen:



No comments:

Post a Comment