Sunday 9 November 2014

Sonntag, der 9te November

PS am Montag 10ten Morgen: konnte heute zum erstenmal sehen wie Honey eine Strecke flog, genau wie letzten November.  Sie hob ab von einer der Frühstücksschüsseln in die sie sich zu meinem Ärger jeden Morgen hineinsetzt damit die anderen nicht drankommen, bis unten zum Froschteich wohin der Rest des Trupps gelaufen war.  Werde morgen aufpassen ob ich's nicht filmen kann.

Dann hab ich auch noch vergessen zu erwähnen dass wir an zwei Tagen Bodenfrost hatten [auch auf dem Auto].  Am zweiten Tag war eine Eisschicht auf allen Wasserbehältern und der Schlauch war zugefroren, musste also Wasser schleppen.  Der Winter ist da, aber seitdem ist das Wetter wieder milder geworden.

Ich will nicht wieder eine Woche oder mehr vergehen lassen bis ich hier einen Eintrag mache. Heute morgen machte ich deswegen schnell ein paar Aufnahmen durch die Fenster, fast alle Blätter sind nun von den Bäumen runter.

Nachdem der Tag sehr grau angefangen hatte wurde es schnell wunderschön sonnig und ich genoss die Fahrt ins Krankenhaus, war aber froh dass ich morgens gefahren war denn bei meiner Rückkehr waren die Straßen in die Stadt hinein zugestaut - ich glaube ein Rugby Spiel der Leicester Tiger fing um 3 an.

Vor meiner Abfahrt um 11 hatte ich ein Huhn, Kartoffel und Pastinak-Wurzeln in den Backofen gesteckt, und als ich 4 Stunden später zurückkam waren sie gerade noch genießbar!

Wenn alles gut geht sollte John in 2 Tagen nach Hause kommen.




No comments:

Post a Comment