Tuesday 2 February 2016

Diesmal ...

... habe ich sogar ein paar Entenfotos für meine 'Ententagebücher'.

 



 









Dash, Jay, Winnie, Caramel, Ben, Vera, Gertie




Meinen herzlichen Dank für die lieben Worte von Det und von Micha die mir schrieben dass sie meine [wenn auch seltene] Einträge hier vermissen würden - dann kann ich ja nicht anders ..............


Heute habe ich es endlich fertiggebracht fast drei Stunden draußen zu verbringen mit verschiedenen Arbeiten. Da, wo Carl und seine zwei Freunde  gearbeitet haben sieht es schon viel besser aus.  Das erste Foto habe ich am Samstag vom Haus aus gemacht, das Feuer ist gut ausgebrannt.


 










 


Ich hatte bei meinen Spaziergängen mit Ollie gemerkt dass fast alle der jungen Bäume eine dicke Lage Moos [kein Wunder nach dem vielen nassen Wetter] und Disteln um die Stämmchen hatten, und heute habe ich die ersten zwei Reihen davon befreit damit die Wurzeln Luft kriegen.  Noch 280 mehr oder so?








 
Ich fand's interessant zu sehen dass Karnickel immer denselben Weg einschlagen - die Sput links davon im rechten Foto ist von meiner Schubkarre gemacht worden! 

No comments:

Post a Comment