Tuesday 24 January 2012

es regnet heute ...

Gestern konnte ich endlich wieder etwas im Garten schaffen, und sogar die Wäsche konnte draußen trocknen.  Heute haben wir wieder Regen, und den Enten gefällt's!  Ich bin noch nicht draußen gewesen - John hat die Enten versorgt und ist jetzt bei Volontär Arbeiten in New Lount Wood.
Ich hab ein paar regnerische Fotos vom Fenster aus gemacht:





Nein, Hedda war nicht inmitten dieses Getümmels, sie war bei einem der Eimer beim Putzen.  In diesem Foto unten kann man auch eins der Teichhühner sehen wie es vom Futter davonläuft.  Jedes Mal wenn diese frechen kleinen Vögel auftauchen gibt's Krawall bei unseren Enten - aber scheuchen tun sie sie nicht!

An unserer Vogelfutter-Birke hängt jetzt auch der "Doughnut" Erdnusskäfig, ein Weihnachtsgeschenk von Freunden Trish und Ray.  In dem Foto oben hab ich wohl keinen kleinen Vogel mit ein'gefangen', aber zwei sind zu sehen in den 2 Bildern hier unten:

 

Bei meinen Versuchen bei YouTube Videos einzustellen ist es ein paarmal schief gelaufen - kann mir jemand bitte sagen wie ich fehlgeschlagene oder verdoppelte Versuche wieder löschen kann?
Ein zweites Video vom letzten Mittwoch hab ich aber draufgekriegt:

http://www.youtube.com/watch?v=aPRQLDdZLzk

No comments:

Post a Comment