Sunday 29 January 2012

Einen ereignisreichen Tag ...

... hatten wir gestern.


Am Morgen fand die zweite Jahresversammlung des Coleorton & New Lount Volunteer Group statt.  Nachdem ich die mitgebrachten Kuchen abgesetzt hatte [nach der Versammlung gab's Tee, Kaffee und Kuchen] machte ich ein paar Aufnahmen bevor die meisten Leute angekommen waren - deswegen sieht's so leer aus auf den Fotos.



 
 

 Hier studiert John einen Teil der Ausstellung.


Wir sind erst zur Mittagszeit wieder zuhause gewesen, und am Nachmittag hab ich gefaulenzt und an Johns neuem roten Pullover gestrickt.
 
Als die Enten um 5 für die Nacht eingeschlossen waren sind wir sofort losgefahren zu Carl und Val, die uns zu einem Quiz in der Schule von Emmeline und Sarah eingeladen hatten der um 18.30 anfing.  Es war der umfangreichste und längste Quiz an dem ich je teilgenommen habe.  12 große Tische waren in der Sporthalle aufgestellt, an jedem ein Team von 8 Leuten.
 Die meisten Probleme hatten wir mit der Seite wo Silhouetten drauf waren, 8 davon hatten wir falsch identifiziert, und trotzdem lag unser Team immer in Führung - haben am Ende mit 387 Punkten [13 vor dem nächsten Team] gewonnen.   Ich muss hier sagen dass John und ich nicht allzuviel dazu beigetragen haben.  Carl, und die vier netten Damen die sich unserem Team zugesellt hatten, wussten die meisten Antworten.  Trotzdem war es ein prima Gefühl zu gewinnen!  Es war ein wirklich schöner Abend, alles war ausgezeichnet organisiert, und das [indische] Abendessen das in zwei Gängen - vor dem Quiz und in der Mitte - serviert wurde war ebenso gut.

Als wir nach 11 Uhr rauskamen hatte es gefroren und die Autos waren vereist, wir sind erst nach Mitternacht wieder zu Hause angekommen!

No comments:

Post a Comment