Wednesday 1 February 2012

Marias Geburtstag


Es war wieder sehr kalt übernacht, und alle 15 Enten und Erpel blieben den ganzen Tag am großen Teich den John für sie aufgehackt hatte. Eigentlich wollte ich sie filmen heute, wie sie alle zusammen an der Garage vorbei herantraben.  Die Kamera hatte ich schon bereit stehen aber nix da, sie blieben dort unten bis Mitte Nachmittag als die Sonne mir direkt in die Augen schien - wenn ich Fotos ins Licht hinein mache kriege ich keine guten Resultate.

Da ich aber unbedingt für unsere liebe Maria heute zur Ehre des Tages ein Blog-Posting machen wollte werde ich einfach einige Fotos von heute morgen einsetzen, alle aus der Ferne geschossen.  Ich fange aber an mit einem Bild von den Futterschutzkästen die John für mich gewerkelt hat, die sollen das Futter trocken halten [hab ihn schon seit Jahren drum gebettelt!]:








No comments:

Post a Comment