Thursday 9 February 2012

HAPPY BIRTHDAY, MICHAEL!

Ohne ein Geburtstags-Posting für Micha geht's ja wohl nicht, hab schon den für Nichte Gitte am 7ten verpasst..    Schöne Bilder bei dem trüben Wetter hab ich leider auch nicht, so sieht's bei uns aus dem Fenster aus [schlechte Zusammensetzung der 2 Fotos, sorry]:

Gestern nachmittag so um vier hab ich schnell ein paar Aufnahmen gemacht - ich mag das von Bless wie sie sich förmlich in den Eimer 'gießt'.

Am Dienstag kriegte ich Mitleid mit den 10en, und so 1½ Stunde vor Schlafengehen hab ich den kleinen Zaun aufgemacht damit sie 'auswärts' rumpusseln konnten.  Haben sie sofort Gebrauch von gemacht und sind ab zum großen Teich, wo die Jungs gleich auf Jagd der vier Mädels dort unten gingen.  Als ich mit extra Futter und Stroh da ankam war schon die Hölle los.  Hab die Bande gleich wieder nach oben gebracht und wieder eingezäunt.

Gestern hab ich garnicht dran gedacht sie rauszulassen, waren ohnehin den halben Tag weg auf Mittagessendienst.  Daher hatten Captain, Hedda, Candida und Anke und Lane einen ruhigen Tag


und die 10 Banausen blieben in ihrem Gehege und versauten es fleißig:
 





No comments:

Post a Comment