Thursday 4 October 2012

Mein lieber Bruder Gerd ...

... hat Fotos geschickt von seinem und Marias Besuch bei uns letzten Freitag und Samstag:


So versammeln sich die zwei großen Gruppen jeden Abend vorm Entenschuppen, und dann drehen die 11 rechts ab und gehen durchs Törchen in ihr Gehege.  In diesen zwei Bildern aber sind sie nur vor Gerd weggelaufen der sich so bemüht hatte Fotos von ihnen zu machen.  Schließlich haben wir sie bestochen.  Maria hatte 2 Schlangengurken und eine dicke Wassermelone extra für die Schlawiner mitgebracht, und als ich ihnen eine halbe Melone beim großen Teich hingesetzt hatte kamen sie und Gerd konnte Aufnahmen machen:





                          

 

Gerd hat viele schöne Aufnahmen gemacht von unserem herbstlichen Garten. Bei dem Foto links hab ich dazwischengefunkt als ich um die Ecke guckte gerade als er auf den Auslöser drückte.

Am Samstag Morgen haben wir einen Ausflug gemacht nach Donington-le-Heath Manor House.  Da waren John und ich noch nie gewesen, und wir haben den Rundgang dort richtig genossen.




















   
                                                 




                       
                                                           Der Garten hat mir besonders gut gefallen!






Maria and Gerd haben mir wieder einmal viel zu viele "frühzeitige" Geburtstagsgeschenke mitgebracht, diese riesige Rowney Malbox war nur eins davon,



und weil ich überhaupt keine Fotos von ihnen gemacht habe während sie hier waren stelle ich nun zwei ein von ihnen von einem ihrer Ausflüge an der Südküste:




No comments:

Post a Comment