Wednesday 27 February 2013

Neu angekommen bei Freundin Pam und HAPPY BIRTHDAY, EMM!


Der "coole" Baumwollpulli den ich für meine amerikanische Freundin Pam im heißen Arizona gestrickt hab ist gestern bei ihr angekommen.  Sie ist völlig aus dem Häuschen mit ihrer Überraschung, und schaut mal wie gut sie drin aussieht:


Auch neu angekommen bei Pams Truppe sind diese zwei Entchen, 1 blaue und 1 Schokoladenfarbige.
 


                                        [sind die 3 bunten Schweinchen in diesem Foto nicht süß?]

28.2.2013 Nun hab ich auch Fotos von Micha und Pines Schluffen die ich ihnen gehäkelt hab - die brauchten eine ganze Woche bis sie in Deutschland ankamen:
 



Für die Tischblumen beim Mittagessenclub heute hab ich im Garten genug Blümchen und Grünzeug gefunden für diese kleinen Sträußchen.  Hab Schleifen drangebunden um mehr draus zu machen.

Die Enten haben den Garten vorne wiederentdeckt, gestern hab ich sie durchs Fenster geknipst.  Nur Honey hat mir wieder Sorgen gemacht, sie setzte sich abseits hin und machte ein ständiges leichtes Flattern mit den Flügeln, putzte sich aber auch, was ein gutes Zeichen ist.  Sie humpelt gar nicht, aber die Art wie sie läuft sieht furchtbar unbeholfen aus wie sie die Füßchen hoch vorwärts wirft - macht sie aber nicht wenn sie gerade eifrig ihren Erpel Ben becirzt.  Wenn sie Montag immer noch so unbeholfen läuft werde ich sie vielleicht beim TA nochmals überprüfen lassen.











No comments:

Post a Comment