Thursday 25 April 2013

Am letzten Wochenende, 20. und 21. April


Die 3 Entengruppen haben sich von alleine eingependelt, nicht so wie ich es eigentlich wollte, aber da es tagsüber fast immer friedlich ist und abends alle ohne Meckern in die Heia gehen lass ich sie einfach und greife nicht mehr ein.  Captain und seine 2 bleiben getrennt von einem kleinen Zaun im Kreis um den großen Teich [der übrigens schon nach ein paar Tagen wieder grün wurde - ich muss unbedingt Gestenstroh reintun], die anderen drei Erpel schlafen alle im Entenschuppen mit 8 Enten und die restlichen 5 Enten sind für sich im ältesten Stall, der den John gebaut hat.

Für dieses Wochenende ist wieder viel kälteres Wetter angesagt mit Frost Freitag und Samstag Nacht  -  und dabei kommt der Garten gerade eben erst zaghaft mit Blüten und Blättern raus!  Zu meiner eigenen Aufheiterung [und eurer vielleicht] stelle ich nun einen Schwung Bilder vom letzten Wochenende ein als es SONNIG war!

 







Letzte Woche hatte ich wieder mit dem Unkrautjäten in den Blumenbeeten weitergemacht und hatte viel "Hilfe" dabei.  Die junge Dash von der 2012 Brut ist die eifrigste dabei und kommt mir am nächsten - eine neue Anabelle?


Einer muss ja wachen wenn alle anderen schlafen, wenn's auch nur die Steineule ist...






 







No comments:

Post a Comment