Tuesday 19 May 2015

Es wird immer schlimmer

Als ich heute mittag von einem Meeting über das Coleorton-Erinnerungen Buch zurückkam standen Jay und 5 Enten an der Ecke der Mauer zum Postamt, irgendwas war los, kein Tuts zu sehen!  Ein Rundgang zeigte auch dass Billie-Jean verschwunden war, die Füchse mussten wieder dagewesen sein.

Nach dem Mittagessen hatten wir wieder mehrere Regenstürme mit Hagel, so einer hatte mich gestern abend auch völlig durchnässt zur Entenbettzeit.

 






























Auf diesen drei Fotos ist gut zu sehen dass Jay noch von 5 Weibchen umgeben war, und zwei weitere, Dotty und Gertie, waren im Gehege wie üblich.  Später am Nachmittag konnte ich Mocca sehen wie sie oben am Froschteich stand während die anderen 5 drin planschten.
Um 10 vor 6 ging ich nach unten um Tee zu machen  ---  und sah was Braunes durchs Fenster bei der Stiege.  Ich stürzte raus und konnte den Fuchs wegjagen, ob er's war der Mocca geholt hatte oder ein anderer kann ich nicht sagen, jedenfalls war sie verschwunden.

Ich stand Wache während Jay mit 4 Mädeln im Feld nach Leckerchen stocherten, Jay selber war auch sehr wachsam und guckte ständig in die Richtung des Grabens.
Jetzt sind nur die "Zwillinge" Vera und Dash bei ihm, so wie Winnie und Caramel, und dann sind nur noch Dotty und Gertie da.  Sie könnten also leicht in nur einen Stall passen, mal sehen was heute abend wird.

PS: Ich habe alle sieben in den Mädchenstall im Gehege gekriegt, der Entenschuppen ist heute abend leer.

No comments:

Post a Comment