Monday 11 May 2015

In Erinnerung an Bruder Helmut

Du hast Recht, Gerd, ich hätte inzwischen einen kleinen Blogeintrag machen sollen da Helmut heute 90 geworden wäre.  Dies ist das hübsche Foto das du mir geschickt hast, Helmut und Hilde an ihrem Hochzeitstag [aber ich dachte Helmut hätte immer gesagt dass er an einem Freitag den 13ten geheiratet hätte ...]


Der Garten ist so voll vom Blumen im Moment, jeden Tag sieht man neue.  Diese zwei Sträuße habe ich gestern zwei lieben Leuten geschenkt - und 2½ Dutzend Eier dazugetan:


Ich war viel im Garten heute, hab mit Nachbarin Fiona durch die Hecke geplaudert, dann kamen Freunde zu Besuch und dann war ich wieder draußen, hauptsächlich beim "Aufräumen" der Beete und Mähen.  Es ist immer noch sehr windig, aber die Sonne kam auch raus.


Dotty hatte Gesellschaft von Gertie und Billie-Jean, sie brauchten eine Ruhepause nachdem die Jungs sie gepiesackt hatten:



 

Im Wintergarten zeigen sich auch Blüten und Knospen.  Petra, ich kann kaum warten bis die Knospen an den Blattkakteen sich so schön öffnen wie deine!




No comments:

Post a Comment