Tuesday 20 September 2011

Frühreife Bless


Hab schon einige Zeit lang bemerkt dass Bless sich einige von den Jungs "präsentiert" indem sie sich platt macht ..... sogar in der blauen Plastikschale die kaum groß genug ist für Platz für einen.  Das Geschehen konnte ich heute morgen, bevor der Regen kam, mit der Kamera festhalten:




 

 

Nein, natürlich klappt es nicht mit dem Paaren in der jetzt für sie kleinen Schüssel; und nach kurzer Zeit haben sie's alle aufgegeben und machten sich auf den Weg zum großen Teich.  Da ich ihnen aber im Weg war mit meiner gezückten Kamera machten sie einen großen Bogen um mich, was sie am Haus vorbei führte und hin zum Froschteich - wo sie, seit ich ihn sauber gemacht und wieder aufgefüllt hatte am 12ten September, nicht drin gewesen waren [zuerst hatte ihnen die Pumpe mit dem blauen Schlauch Angst gemacht und dann die zwei Gerstenstroh-"Ungeheuer"].   Da ich mit dem Fotoapparat hinter ihnen herging fassten sie sich ein Herz [oder flohen vor mir weg] und gingen rein in den Froschteich ....... und sind jetzt immer noch drin, mehr als 3 Stunden später!















Ein Filmchen von ihrem Platschen und Tauchen hab ich heute auf YouTube eingestellt: http://www.youtube.com/watch?v=pPO3qdgb268


Könnt ihr euch erinnern dass ich kürzlich meinte dass Josephs Kopf bald schwarz sein würde?  Es sieht tatsächlich so aus:



No comments:

Post a Comment