Sunday 29 July 2012

Der Wintergarten ....

.... ist gestern ganz flott wieder aufgebaut worden [nachdem John in Vorarbeit die Einzelteile schön sauber gemacht hatte].

Die 4 Arbeiter kamen kurz nach halb 9 an, und eine halbe Stunde später waren sie schon so weit:

Sie arbeiteten fleißig weiter und tranken ihre je 2 Tassen Tee ohne Pause zu machen.  Wir waren noch beim Mittagessen als sie fertig waren...


                                                                ... und das obwohl ihnen bei der Arbeit zugeschaut worden war ...


Heute morgen hab ich ein Foto von innen gemacht, mir scheint's jetzt sehr groß ohne irgendwelche Möbel drinnen.  John will's als eine Art Tropen-Gewächshaus benutzen, den Pfirsichbaum da reintun, und ich denke daran ihm einen Bananenbaum zu kaufen!


Wo ich den Fotoapparat schon dabei hatte machte ich schnell 2 Aufnahmen von den "Babies" beim Rumschnabeln, bis auf einmal Riesenkrawall vom großen Teich zu hören war.  Dachte mir dass ein oder zwei Jungs von den 13 Candy und Anke wieder einmal Terror einflößten, rannte hin, und tatsächlich, da standen Jay-Z und Joseph vorm Gehege.  Aber was war das denn, da kam doch Georgie aus dem Stall dort raus und schlüpfte behende unterm Zaun wieder auf diese Seite!  Also sowas, da verbringe ich Stunden mit Zaun-Reparaturen und meine er wäre Erpel-sicher, aber die Racker finden doch einen Weg durch!







Alle 13 trotteten dann davon als ob nie was geschehen wäre und versammelten sich vorm Haus.


1 comment: