Tuesday 3 July 2012

PS am Samstag 30.6.12


In einer etwas schlaflosen Nacht wälzte ich mehrere Probleme - z.B. wie ich am besten den "Windmühlen-Kuchen" für die Swannington Fayre morgen zusammensetzen sollte und wie ich am besten Gesellschaft für das kleine einsame Entchen bekommen könnte.

Heute morgen merkte ich dass es eigentlich nicht meine Pantoffeln waren deren Nähe das Entchen immer suchte, sondern die Wärme und Nähe meiner Füße oder Person.  Es rannte mir superflink überall hinterher und tschiepte laut wenn es mich aus den Augen verlor - ich musste vorsichtig sein wo ich die Füße hinsetzte!   Schließlich kam mir die Idee Janet von Anchor Lane Farm [wo wir letztes Jahr Anke und Lane herhatten] anzurufen, und tatsächlich, Janet hat Freunde die ein paar Entchen haben, nicht viel älter als unser Waisenkind, und ohne eine erwachsene Ente dabei die ernsthaft Zoff machen könnte.

Janet und ihr Sohn haben das Kleine heute mittag abgeholt; sie werden mich wissen lassen wie es ihm weiter ergeht.  Hier nun 3 der letzten Fotos die ich heute morgen von ihm gemacht habe:



No comments:

Post a Comment