Friday 6 July 2012

Freitag ... FURCHTBAR!


Gestern hatten wir einen sonnigen, warmen und regenfreien Tag [bis auf einen Hagelschauer so um 6]!

Wir waren wandern am Morgen mit der Moira Gruppe, in den Outwoods wo wir zuletzt mit Petra und Klaus die Bluebells bewundern waren.  Es war mehr ein schöner Spaziergang statt Wandern durch die Sonne-durchfluteten Wälder.
Nach dem Mittagessen im Pub setzte sich John zuhause auf seine Traktor-Mähmaschine und schnitt den ganzen Nachmittag Gras.  Ich machte drei Entenställe sauber, pflückte eine Menge rote Johannisbeeren und Himbeeren, und nahm dann die Rolle Metallzaun aus dem Gehege und "umzirkelte" damit die beiden Gewächshäuser.  Nachdem ich dann das hintere Törchen zum Gehege wieder aufgemacht hatte gab es Billie-Jean, Gertie und den "Kindern" die Chance aus dem Schlamm zu kommen und ein großes, neues Stück Gras zu erforschen.  Taten sie auch sofort, liefen ganz rundrum bis an den Zaun - nur hatte ich die Kamera noch nicht geholt.  Bei der Zeit als ich von allen Fotos außerhalb des Geheges machen wollte waren sie schon wieder drinnen beim Teich.


Heute früh morgen also, mit dem draußen herunterdonnernden Regen - der sogar noch schlimmer kommen soll - versuche ich uns alle aufzuheitern mit ein paar sonnigen Fotos von gestern!




 







1 comment:

  1. Hatten bei der Blogüberschrift befürchtet dass da gleich was ganz schlimmes folgen würde. Gott sei Dank ist bis auf das miese Wetter soweit wohl alles im grünen Bereich. Die Stöpsel entwickeln sich ja prächtig, die werden immer viel zu schnell groß!

    M/P

    ReplyDelete